Moderatoren: Henning, Barbarossa
Gute Idee. Leider ist das standardmäßig nicht vorgesehen, aber ich schau mal ob es da eine geeignete Erweiterung für gibtAaaaaawwwsss hat geschrieben:Kann man die "Neueste Beiträge"-Sektion von der Startseite auch noch irgendwie einbauen?
Finde die recht praktisch, um auf einem Blick zu sehen, ob es was neues gibt.
...war wohl etwas unglücklich formuliertBarbarossa hat geschrieben:Kein Kommentar...Janworks hat geschrieben:Z.B. aMa funktioniert, Björn ist kaputt.
Nein, das hätte eigentlich funktionieren sollen.gag2000 hat geschrieben: Hallo, danke, ist es noch nicht möglich eigene Avatare hoch zu laden ?
"Der temporäre Ordner konnte nicht gefunden werden oder ist nicht beschreibbar."
Das macht nichts. Björn ist es gewohnt die Nr. 2 zu sein.
Du hast die Funktion ja inzwischen gefunden (hab ich auch lange gesucht ^^). Ich arbeite aber auch immer noch an einen Übersicht der letzten 10 Beiträge wie es sie im alten Forum gab. Ist leider etwas kompliziert, da ich extra eine Extension erstellen muss, dafür sollte es dann resistent gegenüber späteren Updates sein.Kaisergott hat geschrieben: hm woran erkenne ich nun ob es neue Beiträge in einer Rubrik gibt außer am Datum?
Wäre schön das noch Grafisch mit einzubauen, falls es noch nicht vorhanden ist
Ja, den Fehler hatte ich mit meinem Firefox am Anfang auch. Ein Neustart hat das Problem dann aber abschließend behoben. Lag wohl am Browser-eigenen DNS-Cache.Aaaaaawwwsss hat geschrieben: Über meinen Handy-Browser ist das Forum jetzt nicht mehr erreichbar.
Stattdessen lande ich bei einer Website von... Jan's Bruder?^^