Du hast "Barbarossa_Spast" vergessen.Barbarossa hat geschrieben:[beliebigen Spam-Nick einfügen]
In den paar Stunden seiner Existenz vor der Selbstlöschung hieß er übrigens ganz unkreativ "Jubiläum". ^^
Zum Thema:
Nicht dass ich euch nicht vertrauen würde (die meisten kenne ich ja sogar persönlich), aber der IT-Sicherheit-Student in mir ist dennoch nicht davon begeistert, dass seine IBAN in irgendwelchen E-Mail-Postfächern liegt, auf deren Schutz er keinen Einfluss hat.
Aber nach Konsultation eines erfahrenen Bekannten und wärmster Empfehlung hab ich mir jetzt ein PayPal-Konto angelegt, auf dem wir das Geld sammeln können.
Ich würde die Domain dann gleich für 24 Monate im Voraus bezahlen, denn sonst lohnt sich der Aufwand nicht - bei 1&1 kostet das erste Jahr nämlich nur 12 * 0,29 Euro = 3,48 Euro.
Mit dem zweiten Jahr wären es dann 3,48 Euro + 12 * 0,99 Euro = 3,48 Euro + 11,88 Euro = 15,36 Euro.
Ich hab jetzt folgende, die sich zu einer Beteiligung bereiterklärt haben:
- Björn
- Barbarossa
- Aaaaaawwwsss
- Entdecker (hat sich AddOn-intern aus der Versenkung zurückgemeldet )
- Azrael
- Henning
- Meine Wenigkeit
Macht jetzt, wenn mein Mathe-Leistungskurs mich nicht täuscht, 7 Leute, also rund 2,19 Euro pro Nase (die übrigen 3 Cent vergessen wir mal ^^).
@Henning: Schön, dass du bei den News dabei bist! Ich überleg mir dann mal, wie sich das technisch am besten machen lässt