Nachwuchsmapper

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Was denkt ihr sind so die Nachwuchsmapper, die zu richtig Großen werden könnten?
Für mich ist es Günter. :)
LOL
Günter ist doch kein Nachwuchsmapper :KopfgegenWand:
ash111 ist es GARANTIERT NICHT! :D
Ich sage mal Lord_Ben hat Potential, wenn er nicht so faul wäre. ;)
Heyheyhey!

Günther ist kein Nachwuchs! Das ist schon sozusagen ein Mapperveteran! ;)

- Lord_Ben ist sicher ein aufsteigender Stern.
- Ivan's Map wäre auch gut gewesen, da aber AoE auf seinen Comp net funzt, ist er erstmal nicht mehr aktiv.
- Talshia natürlich. :D
- Du könntest auch vielleicht einer sein. ;) Karisto war jedenfalls ein guter Ansatz.
Ich nenn' mal vielleicht Kifcovic... also nur mal mein Tipp... mal schauen, was die Age-Zukunft so bringt... es kommen sicher noch viele Andere... hoffe ich mal :cool:
Günter ist für mich ein Garant für gute Maps.

@Tschab:
Wie soll ich das lachende Smiley hinter "Talshia natürlich" verstehen? :confused:
günni ist aba kein NACHWUCHSmapper
@Björn:
Das wollte ich mit meiner Aussage eigentlich aussagen. :P
@Tschab:
Wie soll ich das lachende Smiley hinter "Talshia natürlich" verstehen? :confused:
Irgendwie misstraust du mir... :rolleyes:
Das hat keine spezielle Bedeutung. Der Satz ist weder ironisch, sarkastisch, zynisch und was es sonst noch alles gibt. Er ist so gemeint, wie er steht, dass du ein guter Nachwuchsmapper sein könntest. Eben nur könntest, da ich ja noch keine Map von dir gesehen habe.
@Tschab:
Also ein nichtssagedes Smiley, oder?
Das hat doch nichts mit Misstrauen zu tun, wollte es nur wissen. ;)

Zurück zum Topic:
Als besten Nachmuchsmapper würde ich LordBen bezeichnen, aber leider ist er (laut Björn) faul. :D
Außerdem hat er manchmal seine Warcraft 3 "Phasen". :)
Ich hoffe, das ist normal, dass man manchmal keine "Zeit"...äh... zum mappen hat... :D (irgendwie will ich mappen, hab aber keine lust dazu :mad: das nervt irgendwie :confused: ) Ich sollte mal versuchen eine 2te Map nebenbei zu machen, statt WarCraft 3 im Battle.Net zu spielen :)
ach, das geht mir genau so. ich hab oft wochenlang keine lust. aber solange man nix ankündigt, steht man auch nicht in der pflicht.. ;)
Danke Ben das wenigsten einer an mich glaubt! :super:
Und den Rest der Age-Fanatiker werde ich schon noch zeigen was in mir steckt! :rocktvoll:
Achso noch was Günther war schon kein Nachwuchsmapper mehr als ich noch mit Pokemon gespielt habe!

Die Schlacht um Hastings

Map: 80%
Schalter 40%
Claude hätte es auch ganz gut gebracht
Claude hätte es auch ganz gut gebracht
Sein Beitrag zum Contest 2004 war auf alle Fälle echt gut.
Aber wieso "hätte"?
Hat er aufgehört zu mappen?
hat grad große mapperpause
Ihr mit euren Clans immer!
Ich spiele lieber gegen meinen Alten Freund den Computer, gegen ihn gewinne ich immer!!!
Außerdem möchte ich mich für nichts verpflichten, wie z.B. ,, Jeden Donnerstag und Freitag training" Das ist nichts für mich. Oh sorry habs ausversehen ins falsche Thema geschrieben :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand:
Was heißt große Mapperpause?
Ein halbes Jahr?
Ein Jahr?
Im Forum ist er ja auch nicht aktiv. :confused:
Doch manchmal schaut Claude vorbei, vielleicht schreibt er aber uach einfach nix und guckt nur ... aber ihm war angeblich letztens langweilig, stand glaub ich auf jeden Fall in seiner sig ... :confused: ;)
wirklich schönes Gefühl, hier erwähnt zu werden, danke! :D

Ab und zu schaue ich noch vorbei, aber schreiben tue ich in letzter Zeit eher selten...

Mapperpause verstehe ich so, dass ich nichts ankündige, falls noch etwas kommt ists dann einfach da. ;) Also muss ich mir keinen Druck machen.

Mei eigentliches Erstlingswerk (wurde u.A. vom Contest unterbrochen.) wurde ins Koma versetzt, irgendwie fehlt mir einfach die Motivation dort weiterzumachen und alles neu zu verschaltern...
(Möchte mich hierfür bei Günter entschuldigen, der damals den Aufwand auf sich genommen hat mir einige Sprachdateien aufzunehmen, die jetzt leider wertlos sind.)

Aber über etwas anderes interessantes wäre ich jedenfalls gestolpert, mal schauen...:)
Also, ich würde mir wünschen, dass du weitermachst ... :super: