Fun-Games 2015 :: Der offizielle Thread

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Heute wieder ne Runde? MP oder ggf. mal wieder richtig zu Felde? :cool:
Wäre heute Abend auch mal dabei :hallo:
Oh, ja sauber. :)

EDIT: FE und Gameranger hast ja installiert oder?
Hier schon mal meine Gameranger ID als Anlaufadresse:
Verborgener Text:
Barbarossa, ID 617191
Teams müssen wir halt mal schaun, falls wir genau 4 blieben.
Aber notfalls spiele ich bei 2v2 eben betont understatement & abwärtskompatibel - ich kann das wenigstens! :D
Ideal wär freilich, noch ein Schwergewicht (Mappi, John?) stieße spontan dazu, dann wäre das sonst suboptimale 2v3 wohlbalanciert! :cool:
Leider nicht, hab zu viel zu tun. :(

Aber ab morgen dann fast 2 Wochen frei. :super:
Oh, na ob's heute mal was wird? Volle vier wie ich sehe?
Bin ziemlich K.O. und müde heute, aber werde mich jetzt erstmal stärken und dann klappt das schon. ^^
Alles klärchen, heute ginge bei mir! :)
Dann hoffe ich mal auf ein nettes 2v2 +!!! :cool:
Tja sieht ganz so aus als meint Gameranger, er müsste ausgerechnet heute nach 1 1/2 h wieder mal seine Tage haben. -.-
Kann mich jedenfalls nicht einloggen derzeit, aber war ja eh ein Sitzkrieg zu dritt ^^
Azteke vs Spanier und Japse auf See... danke Engine, Seltenblödheits-Preis für dich wiedermal. :super: :D
Bei mir schauts aber genauso aus, der GameRanger hat nen Schlaganfall erlitten und ist der Meinung, er braucht erstmal ne Auszeit :D
Bei mir auch :(

Lohnt sich jetzt wohl auch nicht mehr weiter zu versuchen.

Aber ich denke wir können uns drauf einigen, dass der Spanier gewonnen hat ;)
Falke hat geschrieben:Aber ich denke wir können uns drauf einigen, dass der Spanier gewonnen hat ;)
Ach, möööööglicherweise... den historisch unpassenden Ausgang deines ersten See-Raids lassen wir mal großzügig untern Tisch fallen. :D

Hab mich ja kaum von meiner Insel runtergetraut, da ich ständig mit dem obligatorischen Seeangriff mit spanischen Schnellfeuer-Galeonen und entsprechendem Heldentod meiner tapferen Heimflotte etc gerechnet hab. ^^
Wollte noch ein wenig Ressis bei Aws klauen und wenn dann noch immer nix gekommen wär, hätte ich mal tolldreist an die Costa Brava übergesetzt, um am Ende wenigstens nicht völlig ohne Offensive gespielt zu haben. ;)

Aber wieder mal eindeutig ein Argument gegen totales Random. Die Engine hat offensichtlich eine perverse Vorliebe, dass auf Seekarten sonst immer einer die Ars...ztekenkarte zieht. :respekt:
Ich find die Atzen ja gar nicht so schlecht, wie alle tun. Gerade gegen INfanterievölker (z.B Goten) können die ganz gut. Aber auf See sind sie scheiße, das kann man nicht bestreiten.
Wie siehts denn aus allgemein? Hätte mal langsam wieder richtig Bock auf Zocken! :cool:
Offiziell ist zwar noch Hochsommer, aber so wirklich outdoor-tauglich sind die Abende derzeit ja nur noch angelegentlich.
Werde ab heute Abend jedenfalls mal wieder die Doodle-Tabelle resetten. :)
Hey, ich wäre mal wieder bei einer Partie dabei wenn ich Zeit hab :)
Sauber! :) :super:
Ja ich werds ab sofort wieder regelmäßig verlängern und hoffe auf zahlreiche Einträge - ohne die gehts ja nicht, bei weniger als vier Einträgen hält sich naturgemäß meist keiner den Termin vor. ;)
Die berühmte 3er-Termin-Krankheit im Doodle. :D
Wie wärs denn heute? Noch ein 4. Mann gesucht! :cool:
Wie siehts aus? Feo? Ivan? Braggl? ...
Ich könnte vielleicht spontan, kann das aber noch nicht sicher sagen
Sooo, sorry: jetzt ist die Doodle-Liste auch wieder um ne Woche verlängert! :cool:
Na sähe ja mal gut aus heute Abend auf ein gleichrangiges 2v2 :cool:
Heute Abend spontan eine Runde? :p
Sorry, bin leider gestern erst aus dem zurückgekommen, wo sonst immer nur all die anderen sind (das erholungssüchtige PACK! :D): Urlaub! :cool:
Hab die Doodleliste eben wieder aktualisiert. :)