Vorschau

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Ich weiß nicht, ob schon bekannt ist, aber es gibt eine längere Vorschau für Age of Empires II bei youtube.com unter dem Suchwort "age of empires 2" bekommt man die russische Vorschau des Spieles, die um einige Szenen länger ist, es taucht sogar eine Reliquie auf, die wirklich so aussieht wie die Dinger im Spiel. Also, wer's noch nicht kennt: Lohnt sich! :super:
Nett, danke für den Hinweis.

Frage mich, warum das rausgeschnitten wurde? :confused:
Tja, wenn man das wüsste. Ich sehe da eigentlich auch keinen Grund ... :rolleyes:
FSK 12 ^^ Eine Reliquie is nix für kleine 12jährige, nich dass die noch gewalttätig werden und Reliquien klauen, wie die Mönche :D
Das Video ist viel cooler mit den Mönchen und den zusätzlichen Turm-Szenen. Manchmal geben die Entwickler einfach irgendwelchen anderen Ländern Extras, bei Musik zB. Ich hatte den fall dass auf einer meiner Deep Purple oder einer meiner DIO Cds Tracks fehlten. Im Nachhinein stellte ich fest, dass die Tracks nur auf der japanischen Version sind. Obwohl beides englische/amerikanische Bands sind.

Wenn das so auch bei Spieleentwicklern ist dann wäre das zwar kein Grund aber aber so eine Art Motiv.
Vielleicht wollen sie auf sich aufmerksam machen und noch etwas Mystic-Flair auf sich ziehen? :confused: