-
-
Aaaaaawwwsss Online
- Ritter
-
Mittwoch 12. März 2014, 19:11
Vor ein paar Tagen ist die HD-Version mit der Forgotten Erweiterung um eine zusätzliche, kostenlose Kampagne erweitert worden: El Dorado.
Hab die Kampagne nun durchgespielt und war angenehm überrascht:
Waren die bisherigen Kampagnen sehr sperrig, teils für mich auch zu schwer, kam ich hier gut durch.
Die allgemeine Mapgestaltung der neuen Karten kann sich echt sehen lassen.
Ich muss zugeben, dass ich bisher noch keinen so stimmigen Dschungel gesehen habe (aber vielleicht sieht's in der AACM 2 ja auch so aus
).
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und motivierend; auch hier gibt es Elemente, die ich so noch nicht kannte.
Auch neu sind einige neue Setzeinheiten und -objekte, die ebenfalls viel neuen Spielraum bieten (Amazonen! Ein bedeutender Schritt in Richtung Frauenquote
)
Die Kampagne umfasst leider nur 4 Karten - ich weiß gar nicht, wie es da bei den anderen FE-Kampagnen aussieht, da ich dort nicht durchkomme und fairerweise nicht cheate
Wer also HD + zugehöriger FE-Version besitzt sollte hier umbedingt einmal vorbeischauen.
Die Entwickler gaben im Stream auch bekannt, noch mehr in dieser Richtung veröffentlichen zu wollen, wenn aktuell auch der MP Priorität hat.
Ich für meinen Teil bin da echt gespannt