Jubiläum - 10 Jahre Agearena

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Möchte mal alle darauf hinweisen, dass es sehr nett wäre, zum Jubiläum der Agearena was abzuliefern.

Muss ja nichts großes sein.

Ein kleines Werk, wie es schon manche zu Weihnachten oder so abgeliefert haben. :)
Ich bin mit meiner Schlacht von Hastings, mit den Mapdesign sogut wie fertig, ich muss nur noch Schaltern und ein paar KI schreiben und dann kann ichs veröffentlichen, wär meine Rohe Map ohne Schalter schon sehen möchte kanns mir ja sagen!
ich hatte eigentlich auch vor, was zu machen.
ein scx war auch ziemlich weit fortgeschritten, aber jetzt gefällt es mir doch nicht mehr so gut. war halt nen b&d und da ich keine vernünftige ki schreiben kann, ist das irgendwie witzlos.
aber eigentlich gefällt mir die story, vielleicht hat ja jemand lust auf ein gemeinschaftsprojekt...?

mittlerweile denke ich schon über was anderes nach. aber solange ich nicht vollständig hinter der idee stehe, fange ich nicht damit an. der frust ist zu groß, wenn ich es dann wieder verwerfe.
An was hast du da gedacht?
wie gesagt, ich bin bei der ki gänzlich unfähig..
wenn du interesse hast, sende ich es dir mal zu und wir können noch weiter drüber diskutieren.
Moin Leute!!!!

Bin da am Basteln einer kleinen Überaschung.
Wäre nett von euch wenn ihr mir Glückwünsche/Grüße gerne auch gesungen zur Geburtstagsfeierlichkeit per mail schickt.
Wer kein Mirkofon hat oder seine schreckliche Stimme nicht verbreitet haben möchte darf mir auch gerne n Text schicken.

DAAAAAAAANKE!!!