"Forgotten Empires"

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

156 Beiträge
KeiserWiliem hat geschrieben:Naja ich bin schlecht.
Macht nix, wir sind auch genug Krücken! :D
Außerdem kann bissl Kanonenfutter nie schaden, wenns drum geht faire Teams zu gestalten. ;)
Barbarossa hat geschrieben:wir sind auch genug Krücken!
Was? Mal ehrlich: Wenn ich mir so eure Replays angucke ist das alles andere als schlecht :eek:
Sicherlich seid ihr keine Pro's, wie es sie manchmal bei ZeroEmpires zu sehen gibt, aber dennoch im Vergleich zu mir immernoch großartig :D

Wenns um Kanonenfutter geht.. dazu bin ich auch noch zu verwenden... :klopfklopf:
Ist eigentlich in FE das Userpatchmanko - Gaia sonstige nicht entfernbar - behoben?
@Björn
leider nein, hab's schon ausprobiert :(
doof :( Wird das in absehbarer Zeit mal behoben?
Es gibt Neuigkeiten:

Just a heads up to you guys, next weekend we will bring you the first big patch to the game ;) (unlimited screen resolutions, optional 1000 pop limit, French & German translations, many bug fixes, extra scenarios to play, more AI possibilities, and many more...)

(Zitat von Facebook)
Müssen wohl leider noch ne Woche warten
Age of Empires II: Forgotten Empires hat geschrieben: Hey all! Due to some unforeseen circumstances we will be delaying the big patch until next weekend. The planned content is still the same (unlimited screen resolutions, optional 1000 pop limit, French, German, Russian, Japanese translations, bug fixes, balance fixes, an extra campaign, improved AI, the return of the old AI, and many more...). Sorry for the delay, but if we do it, we want to do it good ;) Hope you understand!
Endlich ist es so weit, der neue Patch ist da :) :rocktvoll:

http://www.forgottenempires.net/install
macht einfach spaß zu zocken, schade das man den Bojar beim 2.1 von 16 auf 14 "entschärft" hat aber die Völker sind bis auf ein paar kleine Sachen sehr gut balanced

Finde der Axtwerfer müsste etwas attraktiver gestaltet werden zumal die Franken an Bogenschützen total benachteiligt sind
eine ganz wichtige Frage... WO spielt man das online??? ich kenne von früher die zone :D habe die leidenschaft wieder für mich entdeckt und will n bissl entspannen beim daddeln

also nochmal die frage... woooo melde ich mich an?..
danke im VORAUS!
Gameranger.
Kann man das auch mit Vobbly spielen? Hab gehört, dass im GR ziemlich viel gecheatet wird!
Also ich würde Gameranger bevorzugen. Das da Leute hacken kommt sehr selten vor, also ich persönlich habs noch nicht erlebt. Voobly fand ich irgendwie doof :P Außerdem kann man bei Gameranger auch noch viele andere Spiele spielen, oder ist das in Voobly auch so?
Soweit ich weiß, ist im Userpatch standardmäßig das neue Anti-Cheat-System aktiviert (könnt ihr übrigens für die Arena-Fun-Games an lassen, sollte inzwischen natürlich völlig stabil sein). Wie ich den UP-Entwickler kenne, wird das wohl ziemlich ausgefeilt sein... ;)
Feonendar hat geschrieben:bei Gameranger auch noch viele andere Spiele spielen, oder ist das in Voobly auch so?
Per Voobly kann man meines wissens auch andere alte Spiele zusammen spielen, nur dominiert da AoE ganz stark :)
Bin nur durch Zufall letztens auf ne AOE2-MP Seite gekommen und die schwören da alle auf Vobbly. Die Frage ist halt ob da auch FE geht.
Soweit ich da was weiß, ists so, dass die meisten über Voobly spielen und auch die "Progamer" darüber spielen.
Zumindest, wenn man dem AoE-Caster ZeroEmpires auf Youtube glauben darf :D
So wenn es euch wirklich nicht stört wenn ab und zu ein paar Anfänger mitspielen, würde ich mich auch gerne mal dafür melden ;)

Schreib zwar in den nächsten Wochen noch mein Abi aber das lässt mir bestimmt noch genug Zeit um mich wieder einzuspielen, ist schließlich schon eine Weile her dass ich das Spiel hatte. :)
Das sollte kein Problem sein, wir freuen uns immer über neue Mitspieler! Morgen Abend um 8 Uhr sieht es momentan nach einem Spiel aus, da könntest du ja einmal vorbeischauen.
Es funktioniert tatsächlich...

Wie geht das? Das können die doch unmöglich ohne Änderungen am Quellcode gemacht haben.

Und wie sieht es mit FE-exklusiven Szenarios und Kampagnen aus?
156 Beiträge