Fr. ist bei mir auch unsicher, zumindest vor 21/22 Uhr.
Daher wäre mir morgen sehr recht.
Wie ich sehe, wären wir da ja derzeit auch mind. 4.
Vllt hat ja noch wer Bock - Jürgen?!?
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Hab das rec gesehen, und der Goldüberschuss bei Mappi/John schien mir da schon als klares langfristiges Omen (zumal da deren Handel bei weitem nicht so gebeutelt wurde). Andererseits waren wir ja glitschig wie Schmierseife ^^, wenn wir wieder einen stabilen Handel hinbekommen hätten...Braggl hat geschrieben:War echt ein spaßiges Spiel. Vor allem war zum Schluss noch ned wirklich absehbar welches Team denn gewinnt.
Jetzt wo du's sagst... stimmt, soooo was!Janworks hat geschrieben:Interessant, die Einheiten blieben immer dann hängen, als seine B-Onager-Angriffe kamen...
Ei dann schaun wir einfach mal um 20 Uhr rein was Sache ist!Braggl hat geschrieben:Chriss kann morgen noch evtl. dazu stoßen, weiß er aber leider erst kurzfristig
Ich hatte den GR-Pfad falsch gesetzt, auf eine AoE-Installation mit einem Mod von AoKH (Portuguese Civ Mod). Irgendwas das Spiel beeinflussendes hätte ich gar nicht benutzen können, das würde ja sofortuzu OOS führen. Jedenfalls kenne ich keine Programme dafürErzählte John nicht vor Spielbeginn, dass er noch irgendeinen Mod installiert hätte...?
Als ob man da jetzt auch was Gegenteiliges schreiben würde.John hat geschrieben: Jedenfalls kenne ich keine Programme dafür
Das hilft leider wenig, wenn man als Maya mit Onagern gegen koreanische Bonager antreten muss.Die Verzögerung abschätzen und via Gebiet angreifen in passender Distanz vor die feindlichen Einheiten schießen.