Fun-Games 2013 :: Der offizielle Thread

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

269 Beiträge
Also Chriss, conqi und ich sind heut wieder mit dabei :)
Wenn Baba und Mappi auch können sind wir fünf.
Findet sich denn noch ein sechster? :hallo:
Hab eure Einträge leider zu spät gesehen, dachte heut wärens nur drei. Bleib aber mal online, falls ihr noch eins spielt.
Wie sieht's aus, heute Abend noch ein 4ter Mann? ;)
Jo Leute ich bin mal wieder zuhause, wo der Gameranger nicht den Dienst versagt und hätte Zeit und Bock zu zocken. Wie siehts aus ? Für morgen würde nur noch einer fehlen.
Ivan hat geschrieben:Wie siehts aus ? Für morgen würde nur noch einer fehlen.
Heut war leider nix, aber morgen vielleicht. Falls die Bayern da könnten, sähe es gut aus. :)
Soooo... nach Sommerpause und notwendigerweise längerer Abstinenz hätte ich mal wieder richtig Bock auf ein paar gepflegte Runden! :)
Hab die Tabelle im Doodle wieder aktualisiert und werd das künftig je nach Beteiligung auch wieder regelmäßig tun.
Wie schauts aus?
Das miese Wetter draußen motiviert doch zusätzlich! :D
Schick mir bitte den Link, Andi!
Ich hätte auch mal wieder - ebenfalls nach langer Abstinenz - Lust zu spielen!
Vielleicht stoße ich am Samstag spontan dazu (wenn sich genug eintragen), falls ich da nichts anderes mehr mache :)
Die Chancen stehen 50:50, ansonsten werde ich aber bestimmt in der nächsten Zeit einen Abend finden für eine gepflegte Runde Kelten Age of Empires. ;)
Janworks hat geschrieben:Vielleicht stoße ich am Samstag spontan dazu (wenn sich genug eintragen)
Also momentan sind drei eingetragen, und Braggl meinte bei ihm sollte es auch klappen. :)
Also Henning und wer sonst noch Bock hat: morgen schauts gut aus, eintragen! :rocktvoll:
Würde auch gern mal wieder :rocktvoll: :cool: aber bin momentan völlig aus der Übung... :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig:
Also nur zur Info an Mappi & Falke:
So oder so hätten wir unsren 4. Mann heute! :cool:
Endlich wieder ne Runde echtes Age!!
Bei mir ist leider der Nicht-Age-Fall eingetreten, aber ich wünsche ich euch trotzdem viel Spaß! Vielleicht stoße ich im Laufe des Abends noch dazu, wenn ihr mehrere Spiele macht, aber ihr braucht nicht auf mich zu warten :)

Ach ja, vorweg: Spielt ihr mit dem neuen UserPatch 1.4 RC? Der unterstützt neuerdings nämlich auch einen Beobachter-Modus mit bis zu 32 Leuten, dem man auch noch 10min nach Spielstart beitreten kann. Der GameRanger soll das erlauben. Könnt ihr ja mal mitlaufen lassen :)

Die komplette Liste mit den Änderungen zur 1.3 Final findet ihr hier:
http://userpatch.aiscripters.net/
Janworks hat geschrieben:Bei mir ist leider der Nicht-Age-Fall eingetreten,
Schade, aber dafür sind Henning und der Björnator eingesprungen, was in der Kombination allein schon ein episches Revival wäre. ^^
Spielt ihr mit dem neuen UserPatch 1.4 RC?
Wenn das der ist, der derzeit als 1.4 unter dem alten Download-Link residiert, - ja, den haben Björn und ich grad runtergeladen. :)
Shit, muss für heute Abend passen. Hab das was anderes leider vergessen! :(
Morgen aber ganz sicher!
Sooo, na das war mal wieder Zeit! 8)
Recs etc gibts heut abend.

Also Mappi, Henning und ich wären heut abend am Start - wenn noch einer mag? :)
Barbarossa hat geschrieben: Also Mappi, Henning und ich wären heut abend am Start - wenn noch einer mag? :)
Bin auch wieder dabei :rocktvoll:
Sauber, dann sind wir schon mal mind. 4. :)
Plus vllt. noch Braggl, es sei denn er gibt seinem schnöden Filmabend den Vorzug (was bei der Alternative natürlich ein großes Pfui! wäre)! :D
Ich schaffe heute erst 20:30-20:50.
Vorher schaffe ich es nicht nach Hause (Referatsgruppe :( )...
Wartet Ihr auf mich?
Passt scho - noch is keiner da, notfalls spielen wir halt wie gestern vorab ne kurze Runde. :)

Solang gibts noch das Rec zum gestrigen Haupt-Spiel (Screens hab ich leider nur von den Stats):

Black Game 2013-11-09

mcg.Jernside (Azteken) + Barbarossa (Maya)
vs
FM (Goten) + Falke (Teutonen)

rec: http://www.load.to/YZtHicgXBu/rec.20131109-210750.mgz

Version: Patch 1.4

BildBildBildBildBildBild
Spiele von gestern:

9. November 2013, 21:07 Uhr

Björn (Atzteken) und Barbarossa (Maya)
vs.
Falke (Teutonen) und MF (Goten)

Standardspiel
Kontinent (6 Spieler)
200 Bevölkerung
NR 1h

1h 49min

Mapshot Beginn | Mapshot 1h | Mapshot Ende
Download
Version 1.4

------------------------------

9. November 2013, 20:30 Uhr

Björn (Teutonen) und MF (Chinesen)
vs.
Barbarossa (Türken) und Falke (Wikinger)

König des Hügels
Hochland (6 Spieler)
200 Bevölkerung

55min

Mapshot Beginn | Mapshot Ende
Download
Version 1.4
269 Beiträge