Fun-Games 2013 :: Der offizielle Thread

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

269 Beiträge
Ach übrigens Talli, es gibt eine neue Herausforderung:
Jürgen + MF + Blackprinz vs Talli

No Rules. Random Civ. Random Map.
Erstmal muss ich gegen MF allein bestehen. Die Recs waren verdammt gut und ich bin rusty.^^
@falke: diesmal war ich besser weil ich nicht betrunken und ausgeschlafen war ;)
Boar, talli gegen 3 Mann? Davon ist ja einer sogar MappingFan... Bist du echt sooo gut? Das Rec will ich sehen ^^
Man munkelt ja, ich hätte mal MF in der AgeArena-Liga besiegt... :P
Verborgener Text:
Wobei ich mich, denke ich, auf dem Titel lieber ausruhen werde, bevor ich ihn noch verliere :D
Da meine heutige Abendplanung leider beim Deibel ist:
hätte noch ein 4ter Mann Bock auf ne kleine Runde heut abend, bevor Sonntag die große Fight-Night steigt? :cool:
Weiß aus gut informierten Kreisen, die ich hier nicht nennen möchte (talli!!!), dass gewisse Teilnehmer auch doch noch ganz gern ein wenig Sparring vor dem Gipfeltreffen hätten... :D
MF, hast du dich schon für kommende Woche eingetragen? Weil ich hab aus Versehen deine Termine für meine ausgegeben und weiß jetzt nicht, ob ich deine überschrieben hab. :rolleyes:
Wuhu, Braggl hat Geburtstag!
Alles Gute Braggl :)
Danke dir blacky :)
Aber woher weißt du das, das ist doch hier nirgends vermerkt, oder?
They call me the BlackStalkerPrinz... :D
Nein, Skype hat's mir geflüster :rolleyes:
Ähm um welche Uhrzeit wird denn gerade gespielt ?
is heut der nächste termin? kann vom handy aus grad ned auf doodle zugreifen. ich komm dank der bahn heut erst um 9 heim. ihr braucht also ned zu warten außer ihr seid zu wenige
Ja, heute. Da wir dann ohnehin erstmal nur zu dritt wären, würde ich dann wohl auch erst um 9 auftauchen, um noch ein paar Sachen zu erledigen.
Na doll... das war wohl nix.
Bedankt euch bei der Bahn, hat doch noch länger gedauert als gedacht -.-
Sorry
Heyho,
Mappi und Braggl (und andere): wenn ihr heut Abend noch Zeit habt, hätten wir ggf. u.a. Björns MP-Map antesten können bzw. auch noch ein Normales danach, falls Björn oder sonst ein 4ter Mann noch Zeit hat. Die restliche Woche sieht bei mir aus aktuellem Anlass nämlich mom eher schlecht aus.
Black Game 2013-03-29

Barbarossa + Braggl (Teutonen)
vs
Falke (Mongolen) + Ivan (Hunnen)

rec:

Version: Patch 1.1

screens:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

stats:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Black Game 2013-04-07

Braggl (Azteken) + Falke (Byzantiner)
vs
Barbarossa (Goten) + MappingFan (Japaner)

rec: http://www.load.to/cSMsunVQ2R/20130407- ... _Spiel.mgz

Version: Patch 1.2

screens:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

stats:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Das sind aber nicht die richtigen Screens. :confused:
Ganz andere Spieler - noch mit Janworks, muss also schon bissl länger her sein.
Barbarossa hat geschrieben:Ganz andere Spieler - noch mit Janworks, muss also schon bissl länger her sein.
Ja, da hab ich Schweiz gespielt. Am Ende ist dann einer von euch zu mir ins Lager gerannt und hat um Asyl gebeten (ne, leider nicht, er ist einfach durch den Zoll gerannt). Da er wegen seiner Zoll-Ignoranz aber keine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hatte und plötzlich eine riesige Armee vor meiner Tür stand, hab ich ihn dann nach mehreren Versuchen des Ausweisens (aus der Burg) im Interesse der Sicherheit meines Landes (...also im Interesse der Schönheit der Aftergame-Screenshots ;) ) exekutiert und somit de facto das Spiel entschieden. *g*
269 Beiträge