Fun-Games 2013 :: Der offizielle Thread

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

269 Beiträge
Ging schon noch ein bisschen, weil ich auch kein Holz mehr hatte. Also haben wir ein bisschen rumgeplänkelt bis ich dann mit Kanonentürmen ernst gemacht habe.
edit: Hier stand ein voller Idealismus tröhnender Post, den mir Barbarossa zerstört hat.

Aufrichtig bedauernder Kommentar von Barbarossa:
Verborgener Text:
Das tut mir ja auch echt voll leid, wie schon gesagt.
Aber siehs doch mal so: auf unser Niveau herunterzukommen, würde dir (und uns ^^) doch das Gefühl geben, sich homogen unter lauter Gleichstarken zu bewegen - Brüder im Skill sozusagen. :D
talli hat geschrieben:Ankündigung: Da ich im real-life Vegetarier bin, werde ich ab sofort keine Schafe oder Truthähne mehr schlachten, keine Rehe und Wildschweine jagen und keinen Fisch fischen.
Löblich löblich!
Nur... konsequent zu Ende gedacht, sehe ich da aber ein Problem: was ist mit dem Töten / Opfern berittener Einheiten?
Und deinem heißgeliebten Marktkarren-Harass? :D
Ich fürchte, ich sehe deinen Skill dahin schwinden...
Aber was ist schon Eitelkeit für ein Opfer angesichts eines hehren Ideals! :respekt:
Das habe ich nie geschrieben. Jeder könnte das mit der Zitatfunktion faken. :D
talli hat geschrieben:Das habe ich nie geschrieben. Jeder könnte das mit der Zitatfunktion faken. :D
Jan ist zwar nicht "jeder", kann das aber sicher JEDERzeit widerlegen. :P :D
:):):hallo:

Bild
Ach, MF, wenn du wüsstest, ich sitz am längerem Hebel. ;)
Black Game XL 2013-02-04

Spiel 1:
Jürgen (Briten) + Falke (Türken) vs MappingFan (Kelten) + Barbarossa (Japaner)

Rec:
http://www.file-upload.net/download-717 ... l.mgz.html

Spiel 2:
The_Chevalier (Perser) + Barbarossa (Türken) vs MappingFan (Byzantiner) + Falke (Briten)

Rec:
http://www.file-upload.net/download-717 ... l.mgz.html

Screens hab ich leider keine. Das zweite Game dürfte in puncto Spannung & Ausdauer wohl eindeutig das sehenswertere sein. ^^
MF, der alte Rusher.^^
Barbarossa, deine beiden Links gehen irgendwie nicht. Klicke ich auf Download kommen ja die 10 sekunden. Danach verliert er aber die Verbindung zu deren Servern... Oder ist das nur bei mir so?
@Siggi:

Ne, gehen in der Tat nicht mehr. Haben wohl die Dateien schon wieder gelöscht, oder es hat beim Upload iwas nicht geklappt.
Hab jetzt beide neu hochgeladen.
talli hat geschrieben:MF, der alte Rusher.^^
Hatte ja einen 20 min Minimalfrieden für die beiden "Großmächte" vorgeschlagen, das hat Jürgen wohl aus seinem meisterlichem Rhythmus gebracht. Und Falke hielt ja leider nix von passiver Sterbehilfe... ^^
Danke dir ^^ :super:
Black Game 2013-02-10

Falke (Japaner) + MappingFan (Azteken)
vs
Braggl (Perser) + Jürgen (Briten)

rec: http://www.load.to/VmcEh7DjKK/20130210- ... _Spiel.mgz

Version: Forgotten Empires 1.1

screens:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

stats:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Diesmal habe ich es Mappi aber gezeigt :rocktvoll: ;)
Bitte, bitte, bitte, die Recs von Jürgen gegen MappingFan auch reinstellen.
Schade, hat bei mir leider fastnachtsbedingt nicht rechtzeitig geklappt.
Aber FE hätte bei mir ja eh leider wieder nicht gefunzt. :(
Der arme Falke wurde ja komplett überrannt... ^^
@Barbarossa: Das kann doch nicht so schwer sein das zum laufen zu bringen :rolleyes:

@black-prinz: ja, dabei war nicht einmal ich sein Gegner :D

@Siggi: schau in den Wettbüro-Thread, da gibt es Bilder und recs
Jürgen hat geschrieben:Diesmal habe ich es Mappi aber gezeigt :rocktvoll: ;)
Gestern warst du wirklich gut. In dieser Form könntest du's fast mit talli aufnehmen ;)

black prinz hat geschrieben:Der arme Falke wurde ja komplett überrannt... ^^
Ja, Braggl ist sehr brutal vorgegangen. Er hatte Schiffe UND Landeinheiten. Das war wirklich mal unfair. ;)
Falke hat geschrieben:Gestern warst du wirklich gut. In dieser Form könntest du's fast mit talli aufnehmen ;)
Mir fehlt ein rofl-Smiley! :D
269 Beiträge