AoM lauft nicht mehr nach Neuinstallation

Alles über Age of Empires III, Anregungen, Hinweise u. Probleme jeder Art außerhalb des Mapdesign
Vorwort: Bitte löscht diesen Beitrag nicht, falls er nicht hier her passt.

Ich habe auf meinem PC (technische Daten, außer Betriebssystem "Win7" weiß ich nicht) AoM-Goldedition installiert und einen Editor Mod installiert. Weil das aber nicht geklappt hat, habe ich AoM neuinstalliert. Dann aber lief es nicht mehr. Es steht immer da, dass ich CD eins einlegen soll, was früher nicht der Fall war. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann? :(

Danke im Voraus.
Probier's mal mit dem No CD Crack.
Installieren und dann über das neue Icon starten.
http://www.freeinfosociety.com/site.php?postnum=1866
Ach Björn...das hat hier genauso wenig zu suchen wie im AoE II-Forum. :P
Naja, das AoE III-Forum ist eh ziemlich vereinsamt...und es sind ja beide Spiele in 3D. ;)

Was mich mehr ärgert, ist jetzt diese hässliche Nachricht in der Forenübersicht, "Letzter Beitrag - Gelöscht / Verschoben". ;)
Mal schauen, vielleicht sollte ich mir da bei Gelegenheit mal was zu ausdenken...

EDIT: Da gibts doch die Einstellung, das alte Thema trotzdem noch zu verlinken...so wäre wenigstens diese hässliche Fehlermeldung weg. :P
Janworks hat geschrieben:Ach Björn...das hat hier genauso wenig zu suchen wie im AoE II-Forum. :P
Allerdings... also man kanns auch übertreiben mit der Verschieberei. :rolleyes:
Zumal derjenige dann nicht mal sofort weiß, ob es gelöscht oder iwo anders hin verschoben wurde.
Janitschar hats ja schon nach bestem Wissen und Gewissen immerhin in die Main Hall gesetzt.
Aber genau: hauchen wir einem Toten (AoE 3) eben künstlich ein bissl Leben ein.
BTW mein erster - und vermutlich auch einziger - Post im AoE3 Forum. :D


@Janworks:
Ja, ich hab eben auch erst gestutzt - "Main Hall: verschoben/ gelöscht" - Hä? ^^
Die Mitteilung kann man ja theoretisch aus dem Script beseitigen, da weder nachvollziehbar, noch nützlich. Sieht nur unschön aus. ^^
Nein, nein, ist schon in Ordnung. Danke Björn und danke für die Antworten, ich werd's mal probieren.
Tag
Da es um CD Wechsel schreib ich das jetzt mal hier rein,
Also Ich hab schon länger Aoe3 daliegen und jezt wollte ich es installieren :). Dabei trat folgendes Problem auf:
Der Pc fordert mich auf die CD zu wechseln damit er weiter installieren kann. Nach dem CD Wechsel bricht aber die Installation zusammen. Das ist mir 3 mal passiert und es geht immer noch nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben Danke im Voraus! :)
yeeeep
Vielleicht ist die CD defekt.