Letzer Stand der Knochen Garde

Alles über Age of Empires III, Anregungen, Hinweise u. Probleme jeder Art außerhalb des Mapdesign
Gibt es für das allerletzte Szenario der Kampagne eigentlich eine besondere Taktik oder so? :confused:
Naja, so lange Havanna steht werden sie dein Lager eigentlich nicht beachten. Deshalb solltest du dich darum kümmern das Havanna standhält.

Speziele Taktik....Hmmm.

Ich würde die engen stellen mit wällen und türmen spiken dahinter kanonen da reichen 2-3 und an der flanke kavalarie für gegnerische kanonen wenn du es dann geschickt anstellst wirst du keine großen verluste haben fürs erste stand zu halten.Fische Waale das bringt viel Gold :super:

Einnahme:

Würde ich auf Mörser setzen und sie verteidigen lassen und gleichzeitig mit den Schiffen angreifen und dann volles Rohr draufballern.

Ich hab das Scenario schon lange nicht mehr gespielt also wenn ich was falsche geschrieben haben sollte, SRY!
Ich hab immer Plä#nkler gespammt :rolleyes: .
Irgendwann lag Amelia tot vor dem Ossuarium! :KopfgegenWand:
Cool! :Respekt: Jetzt hab ich die Kamp ohne cheaten durch! Spitze!
Gut, ich habs auf Mittel ohne Cheats durchgespielt. Schwer ...uff das ist mir zu schwer. Da habe ich cheats verwendet :D

PS: El cid bist du jetzt back??
Ich bin von den den Toten auferstanden...
Jap.
@El_Cid

hast du nicht mal Lust, auch bei der Age-Liga mit zu spielen?
Also naja, wenig Zeit, Und ich darf nicht! Meine Mutter findet es sei besser, wenn ich nur Lokal spiele. Und ich habe offiziell Computerspielverbot bis 2011.
Zum Glück kann ich hier und da mal ins Forum oder auch mal zocken. Ich bin zwar 1. Aus meiner Clique, aber bezweifele, dass ich mit euch mithalten könnte.
Wieso hast du so lange verbot?Baff, das ist hart.
Ich habe etwas um 23:45 abgetippt! :tieftraurig:
Hä?? Was meinst du damit??Abgetippt? Wenn du net sagen willst warum du verbot hast ist das net schlimm. Ist ja Privatsache. Würd mich mal aber interessieren wozu du 1 Jahr Verbot hast. (Is ja net grad kurz)
Nein im Ernst, ich hab wirklich Notizen abgetippt. Ein Rollenspiel. Meine Mutter ist leider immer etwas hart. Außerdem hatte ich da eigentlich schon Computerverbot für 14 Tage.
Oha, das ist hart.