-
-
Stahl Online
- Fußvolk

-
- Beiträge: 1
- Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 04:00
Sonntag 22. Juli 2007, 16:25
von
Stahl » Sonntag 22. Juli 2007, 16:25
Mit den Russen kann man gut spielen und gewinnen, wenn man ab Stufe 70 die richtigen Karten im Deck hat.
Im Kampf gegen die Franzosen sollte man nach 1,5 Minuten im Kolonialzeitalter sein. Anschließend errichtet der Kundschafter den ersten Handelsposten.
Nach 8 Minuten ist das Festungszeitalter erreicht, woraufhin nach 10 Minuten das Fort an der Grenze der KI-Kolonie, dahinter eine Geschützgießerei, gebaut wird. Inzwischen wurden im Blockhaus 9 Strelize ausgebildet und im Kartendeck 30 Strelize geordert, im Blockhaus zu Veteranen-Strelizen weiterentwickelt und hinter dem Fort und in der Kolonie gegen erste Angriffe stationiert.
Während bis zu 20 Siedler Rohstoffe erwirtschaften, beginnt nach 11 Minuten das Industriezeitalter. Der Kundschafter hat inzwischen zwei weitere Handelsposten errichtet, die Rohstoffe liefern. Mit zwei Falkonetten und weiteren 50 Veteranen-Strelizen aus der Heimatstadt werden inzwischen unter Verlusten französische Kavallerie- und Armbrustschützen-Angriffe abgewehrt, während im Blockhaus Vete-ranen- und Wachmusketiere entwickelt werden und im Kartendeck die Karte "Suworow-Reformen" aktiviert wird, woraufhin alle Veteranen-Strelizen zu kampfstarken Wachmusketieren werden. Mit 65 Wachmusketieren, sechs Feldgeschützen und vier Haubitzen ist die französische KI-Kolonie nach 21 Minuten zerstört.
Weitere gute Karten: "Blockhauskanone" und "Plünderung".
Mal sehen, ob der Beitrag wieder unter anderem Namen erscheint.