Meine Lieblingskultur ...

Alles über Age of Empires III, Anregungen, Hinweise u. Probleme jeder Art außerhalb des Mapdesign

Meine Lieblingskultur ...

Spanier
19%
3
Briten
6%
1
Franzosen
Keine Stimmen
0
Portugiesen
6%
1
Holländer
6%
1
Deutschen
50%
8
Osmanen
Keine Stimmen
0
Russen
13%
2

Nach dem letzten Contest von ES hat sich ja nun mit den Franzosen eines der schnellsten Völker im Fortschreiten der Zeitlter herausgestellt.

Aber ist es trotz allem euer Lieblingsvolk?
Oder zieht ihr doch lieber ein anderes Volk vor? - Und warum?
Also: mein Volk sind die Deutschen.
Begründung: Siedlerwagen (sehr nützlich, wenn man sie in der Mühle ausbildet), Uhlan (mit (fast) jeder Schiffsladung!!). Gibt's da noch was...? Da war doch noch was....
Ach ja, die Doppelsöldner. Auch eine gute Einheit..
Meine Stimme geht an die Deutschen!
Nachdem die Franzosen nun (letzter ES-Contest) ziemlich gut in der Entwicklung abschneiden, wundert es mich schon, dass diese noch nicht gewählt wurden.

Aber man kann sich ja noch ein wenig durch die Kulturen testen ... :)
Mich wundert es ja, dass bis jetzt (seit 19. Februar) so wenig abgestimmt haben (um genau zu sein: nur 3!!!).
Wie lange läuft die Umfrage eigentlich?
Also ich hab Deutsche genommen. Bin mit meiner HC auch da am weitesten (ja ... läppisches lvl 25 ;) ). Seit Patch 1.05 sind die Hollis echt stark geworden. Die Briten hab ich auch neu angefangen. Franzosen spiel ich eher weniger. Portugiesen find ich standardmäßig, bis vll auf die fehlenden Falkonette. Gefallen mir aber irgendwie. :D
Ich habe auch Deutsche genommen! :D
Mein Volk sind ja eig. die Amis.... aber die Standen hier ja nicht zur Auswahl^^ Deshalb also die Spanier. Hauptsächlich wegen ihrer guten Karten für Schiffe und den Rodeleros (wegen ihrer Geschwindigkeit)
Franzosen Franzosen Franzosen Franzosen
Also ich hatte mal gedacht, dass man mit den billigen Einheiten der Russen den gegner einfach überrennen kann...Im LAN gegen einen Freund (der es bis jetzt nie geschafft hat, mich in AoE 2 zu schlagen-;)) wurde ich eines besseren belehrt, er hatte die Franzosen - diese Dorfbewohner machten meine Strelitzen nieder ohne Ende.. :D

In den ersten Spielphasen sind die Azteken ganz gut, schafft man es aber nicht, den Gegner relativ schnell in die Knie zu zwingen, hat man dann aber ohne Kanonen später gewaltige Probleme...
Ich würde ja jetzt Schweden sagen, aber die stehn hier ja net zur Aushahl^^
Zwischen denen die man auswählen kann kann ich mich nich recht entscheiden.
was habt ihr alle mit eurem NE das ist lahm!

Chinesen und Deutsche sind gut aber ich finde alle Völker haben irgentwas cooles
NE ist genial.
7 neue Völker sind mehr als TWC und TAD zu bieten haben.

Aber ansonsten hast du recht, alle Völker ham was besonderes.
Ich spiel immer noch am liebsten das Orginalspiel! :D
Im rushen sind die Briten meiner Meinung nach am besten aber in einem Langen Game haben sie keine Chance...

Das beste Imp. Volk find ich sind die Deutschen. Alle Upgreats für die Doppelsöldner von der Heimatstadt und sie sind die besten einheiten gegen infanterie und kavallarie
....siedlerwagen sind auch praktisch und in allem haben sie auch gute Schützen....Also eindeutig DEUTSCH! :super: