Doktor bei Japanern ?

Alles über Age of Empires III, Anregungen, Hinweise u. Probleme jeder Art außerhalb des Mapdesign
Hallo,

wie kann ich Japaner ( Asian Dynasties) heilen ??? :confused:

Danke vorab :)
Moinersen^^
Bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube du konntest über das Konsulat Wundärzte Kriegen.. (aber wie gesagt, nicht ganz sicher).. ansonsten müsste es mit Konsulatverbündeten Holländer auch Möglich sein an nen Kirchenwagen zu kommen, wo du dann (meine ich zumindest) priester ausbilden kannst.

Ich werd bei Gelegenheit mal kucken ob das alles so richtig ist und obs noch en möglichkeit gibt, aber imo leider keine Zeit xD

hoffe das reicht dir erstmal^^

mfg

Edit: Habs grad mal nachgeprüft: Wundärzte sind so einfach nciht möglich (Krigt man von den Briten, aber mit denen können sich Japaner nicht verbünden). Über den Kirchenwagen können allerdings Priester ausgebildet werden, heißt also du müsstest dich mit den Holländern verbünden.
Ich bin mir nicht ganz sicher und hab grad das Spiel nicht da, um es zu überprüfen, aber kann man den Mönchen/Scouts nicht per Klostertech eine Heilfähigkeit geben?
Jap, funktioniert auch
Hallo, danke für eure Antworten.
Ja, nun habe ich es gefunden. (Hatte mit der Kampagne begonnen).

Noch eine Frage zu den Japanern (mit denen ich noch jedes Expert-Spiel gegen eine europ.Großmacht bisher verlor): Warum nutzen die Japaner keine Tiere ?
Klicke ich mit einem Dorfbewohner auf ein Tier, so kommt ein roter, durchgestrichener Kreis zum Vorschein. In der Kampagne durchgehend, beim ersten Gefecht nicht, derzeit auch ... ???
Japaner können nicht Jagen(dafür kriegste am Anfang diese Gärten), Tiere dienen ihnen nur dazu Schreine effektiver zu machen.
Die schreine ziehen nahe Tiere an und produzieren dadurch mehr.
ja, bei dem einen Mal muss ich mich wohl vertan haben.
Finde ich schade, die vielen Tiere machen manche Karte unübersichtlich ;)