Account Blockiert

Alles über Age of Empires III, Anregungen, Hinweise u. Probleme jeder Art außerhalb des Mapdesign
Servus. Ich hab mich mal wieder dazu entschlossen aoe 3 zu spielen. Den Singleplayer hab ich schon durch und die Gefechte gegen KI bockens nicht so.
Also würd ich gerne im Internet spielen.
Dabei ergibt sich aber das Problem , dass ich keinen blassen Schimmer mehr hab wie mein Passwort lautet. Normalerweise hab ich ja immer das selbe aber das ist es nicht. Auch was die Antwort auf die Sicherheitsabfrage wäre weiß ich nicht.
Einen neuen Account erstellen geht nicht . Man darf ja nur einen haben .
Hat jemand ne Ahnung ob ich noch ne Chance habe ?
Normal müsste doch der Urheber anschreibbar sein.
Er müsste dich dann Sachen wie Geburtsdatum Name Vorname ....
abfragen. :super:
Mir ist das auch schon passiert^^
:KopfgegenWand: :hallo:
Des problem hab ich auch.
Der Support hat mir net zurückgeschrieben.
Hab mich damit abgefunden, Napoelonic Era geht eh nur offline und darauf will ich netmehr verzichten.
Ich hab ne Frage warum spielt ihr AOE 3
Ich finde AOC 2 ist viel cooler ich verstehe die scripte besser!
Aber mit der AI hab ich meine propleme !
So viel Arbeit und keine Zeit!
Bis ich da die Map fertig hätte^^

Projekt fast fertig:
Status_Bugs werden behoben!
William Walles
Map: 98%
Sound: 20%
AI: --- Scriptgesteuert
Into: 100%
Download unter:
www.np-lan-servers.eu

THE UP-.and Download Community
Ihr habt ja damals eure E-Mail daresse angegeben an die wird dan euer passwort gesendet, wenn alles klappt wies soll!

Übrigens:
AOE3 ist besser als AOC

gute n8
Das mit der E-Mail Addresse ist bei so ein Problem.
Weiß nämlich nichtmehr mit welcher ich mich angemeldet hatte.
Und selbst wenn hab ich das pw vergessen^^
Musst halt dann wenn du die anfrage machst alle E-Mail addressen durchschaun die du damals hattest wenn du die pws der E-mail accounts nicht mehr hast bist du selbst schuld du kannst doch nicht erwarten das die jedem das pw von neinem acce nur weil du sagst das es deiner sei

vieleicht gehts auch m it CD cod?
Warum ich AoE 3 spiele ?
Ich find AoE 2 ja auch besser , aber ich bin nicht der Typ der sein ganzes Leben das selbe Spiel spielt sonder jemand der Abwechslung braucht. Wenn ich dir ne Liste von Spielen zusammen stellen würde die ich alle schon gezockt habe würden dir wahrscheinlich die Augen ausfallen (ok wahrscheinlicher ist , dass mir gar nicht alle einfallen.

Das Problem ist , dass ich vermutlich damals keine E-Mail-Adresse angegeben habe denn wenn ich auch passwort vergessen klicke wird mir direkt die Sicherheitsfrage gestellt.
Aber vielen Dank für eure Antworten.
Du musst afaik eine E-mail Addresse angeben.
Ich bekomme auch sofort die Frage allerdings weiß ich sie (warum auch immer) noch.
Dann sagt er mir dass das passwort an meine E-Mail Addresse gesendet wurde.
Allerdings weiß ich weder welche das war noch wie das passwort war.
Wenn ihr nálles vergessen habt kann man euch nicht mehr helfen!
AOE3 Neukaufen!
Oder PWs ausprobieren xD

Falls ihr euer E-Mail account von damals nicht mehr öffnen könnt, dort muste m an auch meist eine e-mail addresse angeben...
Zu der Frage "warum aoe3 spielen":
Ich spiels eig vor allem wegen der Zeitspanne in der es spielt, Mittelalter reizt mich ehrlich gesagt nicht mehr so...
Un dmit NE machts gleich doppelt Spaß :)
Aber apropos NE.. jemand ne Ahnung wies mit dem Entwicklungsstatus für die nächste Version aussieht?
Auf AOE3 heaven steht immernoch dass die nächste Version irgendwann kommt, nur wann weiß keiner.

Finde eh dass das einer der genialsten Mods ist die es je für ein Spiel gemacht wurden.
7 neue Völker die mindestens genauso einfallsreich wie die alten sind, neue Versionen der alten Völker und kaum Bugs.
Jap.. vor allem auch neue indigene, zufallskarten usw... ist nur eben ziemlich schade dass die rms, die indianer und ein teil der überabreiteten völker bei meiner version noch nicht funken..
nja hoffen wir mal dass sie bald fertig werden :)
Also die neuen Indigenen und rms sollen ja in der nächsten Version kommen.
Die überarbeiteten Völker funktionieren bei mir aber schon einwandfrei.
Hmm ja "funktionieren" tun sie bei mir eig auch, allerdings nur wenn ich im Editor ein Scenario mit ihnen baue^^
Eig wurden ja von jedem überarbeitetem Volk HCs hinzugefügt, bei scheinen die allerdings von den Standartversionen zu sein^^

Das komische ist, wenn ich zb. die "überarbeiteten" Deutschen Spiele, dann haben sie zwar nicht den Reichstag "den sie ja eig haben sollten) aber sie haben schon die Veteranen Söldner-Tech im Saloon... und die Holländer haben zb. schon "Drinkin"... nja, ich denke mal da heißt es einfach warten, denn wie gesagt: Wirkliche Neuerungen wie die Uni usw. fehlen bei meinen überarbeiteten HCs noch^^
Geh mal in den ordner AI3(bei eigene Dateien) und setze bei den .personality Dateien ein NE vor den Civ-Namen.
Bei den Briten heißt dass dann z.B. NEBritish.
Geht bei allen europäischen Civs ausser den Franzosen.
Hmm hab ich mal gemacht, nur iwie funkt das auhc nciht so richtig... ich hab nach dem Spielversuch auch nochmal nachgesehen, da hatte er die alten Dateien (ohne NE) einfach wieder neu erstellt xD
Wär allerdings auch möglich, dass ich iwo was falsch umbenannt hab, zb stand bei mir nirgends British, sondern im Fall der Briten Elizabeth, da hab ich dann das NE vorgesetzt xD
Das is ja auch falsch.
Du musst die .personality Dateien(z.B. elizabeth.personality) mit einem Texteditor öffnen(Notepad oder so).
Dann musst du(ziemlich weit oben) bei <forcedciv>British</forcedciv>
aus dem British ein NEBritish machen und dann speichern.
Das geht bei allen anderen europäischen Civs genauso.
Hoffe ich hab geholfen.

PS: Gibt aber einige Bugs.
Z.B. können die Briten keine Langbogenschützen mehr ausbilden und bei den Deutschen gibts keine Gebäude in der Heimtstadt.
Allerdings kannst ndu immernoch die alten Versionen spielen.
Soo, habs endlich hinbekommen xD
Danke für deine Hilfe Silvan :)
Das is ja auch falsch.
Du musst die .personality Dateien(z.B. elizabeth.personality) mit einem Texteditor öffnen(Notepad oder so).
Dann musst du(ziemlich weit oben) bei <forcedciv>British</forcedciv>
aus dem British ein NEBritish machen und dann speichern.
Das geht bei allen anderen europäischen Civs genauso.
Hoffe ich hab geholfen.

PS: Gibt aber einige Bugs.
Z.B. können die Briten keine Langbogenschützen mehr ausbilden und bei den Deutschen gibts keine Gebäude in der Heimtstadt.
Allerdings kannst ndu immernoch die alten Versionen spielen.
Du musst die dinnger löschen!
ich hab jetzt keine mehr und vor ne hat ich auch keine

AI ordner müssen alle lehr sein.
Ich hab für das problem ewik keine lösung gefunden bis ich auf meim 2. pC nachgeschaut hab und da warn sie alle lehr.
KP was die dinger sollen