Spielt noch wer..??

Alles über Age of Empires III, Anregungen, Hinweise u. Probleme jeder Art außerhalb des Mapdesign
Also ich habs seid einer Woche und spiele in Pausen beim Mapping gerne mal Skirmish. Ich versuche auch mich in den Editior einzuarbeiten, werde da aber noch ein wenig brauchen. Aber der Skirmish-Modus ist richtig gut.
Ich sag jezt mal von mir "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" ;)

Da sich das Game in unsere Lan-Community mitlerweile mehr oder weniger durchgesetzt hat, zock ichs jetzt auch ab und zu (mann kann ja nicht als Organisator gegen die anderen Member untergehen :rolleyes: )
Nja, ist vieleicht doch nicht das schlechteste, aber aoe2 bleibt die absolute Nr.1
Ich habe mir das Spiel jetzt auch geholt und finde es eigentlich ganz gut! Nur der Editor gefällt mir überhaupt nicht. :(

Naja, AoE2 ist und bleibt DAS Age of Empires!
Mein Bruder hat jetzt nen neuen PC, an dem Age3 endlich richtig läuft [mit allen aufwändigen sachen, wie Wasserspieglung und so] und ich muss sagen, es macht echt Spaß, vor allem die Kampangen sind sehr schön gemacht, also ich glaub wenn man mit dem Editor ornlich klarkommen würde hätte das was.
Und ich hab jetzt mitlerweile auch The Asian Dynasties :)
Bin imo nur noch am TAD zoggen xD Die Inder sind echt Hammer^^
Hi,

Ich hab mir damals das Grundspiel gekauft und war am Anfang von Begeisterung nur so umflammt - das ließ allerdings nach kurzer Zeit wieder nach. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich weder WarChiefs noch TheAsianDynasties habe, nur das Grundspiel. AoEIII macht mir ab und zu Laune, aber auf Dauer nicht. AoEII ist da anders - macht mir nach Jahren immernoch langzeit Spaß obwohl es um einiges aelter ist.
Hallo erstmal, bin neu hier!
Spiele auch AOE 3 mit beiden Add-ons(nur im SP online geht irgendiwe nich) un d fine das schon sehr geil, vorallem TAD macht nen Riesenspass!
Ich denke ich werde mir TAD auch demnächst holen, wenn man das Hauptspiel hat, sollte man auch alle Erweiterungen haben, meiner Meinung nach, denn dann kann man das "ganze" Spiel genießen.
Wer TWC nich mochte, wird TAD mit hoher Wahrscheinlichkeit mögen oder andersrum. Wer kein AddOn gespielt hat *Äh!hem* nuja... :D
TAD gefällt mir auf jedenfall besser als TWC! Ich mag die Japaner irgendwie. :D