Freiwillige Mitarbeit gesucht

Alles über Age of Empires III, Anregungen, Hinweise u. Probleme jeder Art außerhalb des Mapdesign
Bild Um die Arbeiten am Modprojekt "Napoleonic Era" zu beschleunigen, bietet das Modding-Team weitere Plätze an. Gesucht werden Sprecher, Programmierer und Grafiker. Jeder, der seinen Job gut macht, hat sich einen sicheren Platz in den Credits verdient und ist somit Teil dieses großen, weltweiten Projekts. (eine Verlinkung zu euch auf unserer Seite ist übrigens auch drin) ;)

Wir suchen...

... ausgereifte Stimmen
für Dialekte (Schweizerisch, Österreichisch, Berlinerisch). Einzige technische Voraussetzung ist ein rauschfreies Aufnahmegerät. Die Stimmen werden für die Sprachsets der völkerspezifischen Einheiten benötigt. Wer seinen Job gut macht, wird mit dem weltweiten Erfolg seiner Stimme und einem sicheren Platz in den Credits belohnt. ;)

Damit wir uns von der Eignung eurer Stimme und eures Aufnahmegeräts überzeugen können, benötigen wir von euch ein Sample mit eurer Stimme.
Verfügbarkeit: Bild
und/oder
(Multitalente soll's geben ^^)
und/oder ...erfahrene Hobbygrafiker für das Erstellen von Einheitenbildern (Avatare) und der Benutzeroberfläche. Erforderlich sind Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen wie beispielsweise Photoshop. Um die Fähigkeiten einschätzen zu können, wären eigene Beispielarbeiten von Interesse. :cool:
Verfügbarkeit: Bild

Kontakt: Xastor (früher auch bekannt als Kastor :D)

Soweit zum Standard :cool: Ich hoffe hier zumindest das ein oder andere Goldstimmchen aufzuspüren :D Ebenso wären wir natürlich über engagierte Mapper (ich weiß, bei AoE3 is das momentan noch nich so die dominante Spezies :D) für Random Maps und/oder Szenarien für die Kampagnen erfreut.

Bei Interesse also einfach melden (wo is eigentlich egal ^^). :super:

Unsere Homepage: http://ne.elpea.net
Mainpost updated (Status geändert, neue Sprache hinzugefügt)
Sry wenn das jeztz OT ist aber ich wollt mal fragen was Napoleonic Era ist... Also hab mir schonmal die Texte auf aoe3 heaven angeguckt aber was ich wissen will: Ist das ein typischer Mod der auch andere sachen ersetzt oder ists eher ein Addon, in dem zwar sachen verändert und hinzugefügt werden, aber ncih ersezt?
P.S: Die Mainpage ist unter http://napoleonic-era.net/news.php zu erreichen -> Bitte, benutzt als CMS nicht e107, sondern codet die Site doch lieber selbst. ( Das war jetzt für TilanusCommodor gemeint ;) )
@Belisar - Napoleonic Era ist eine typische Mod. Es werden sowohl Dinge entfernt, als auch hinzugefügt und verändert, wie sich das gehört. :D

@Roebi - Unser TechAdmin is auch schon fleißig dabei ;)
Ok Ok, es war ja auch nicht schlecht gemeint, aber solche Systeme sind nun mal unsicher. Glaubt mir, ich weiss, wovon ich spreche!
Hab ich auch nich als schlecht aufgefasst, aber unser TechAdmin war sich dessen schon bewusst. ;)
Na dann ist ja alles klar ;)