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Barbarossa Online
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Freitag 2. Februar 2007, 11:11
Tja, wie ich sehe war es eine gute Entscheidung, mich nicht von Niniane überreden zu lassen in die Fortsetzung zu investieren.
Genau wie Tschab hab ich das meiste von dem vorausgesehen was ihr da wiedergebt.
Mapperunfreundlicher Editor (gerade die bugs eröffneten bei AoE II ja ungeahnte - und unbeabsichtigte - Möglichkeiten).
Der Reiz des neuen ist schnell vorbei, und ein Kultfaktor läßt sich nicht in einen Nachfolger vorsätzlich einbauen.
Wäre man den Haupttrümpfen von AoE I+II treu geblieben statt immer alles gleich nur neuer und besser machen zu wollen...
Soviel zum sinnlosen Fortschrittswahn (v.a. diese klobige Polygongraphik kann in meinen Augen in puncto Verspieltheit und Realitätsnähe immer noch nicht gegen die "veraltete" Pixelgraphik anstinken).
Schade drum!
BTW: Was genau sind denn die Minuspunkte beim AoE III-Editor?