Gibt es doch bereits?
Auf der Hauptseite oben rechts, um alle Foren als gelesen zu markieren


Und in den Unterforen jeweils oben mittig.
Dann werfe ich mal folgendes in den Raum:

-Patroullieren einer Einheitengruppe auf engem Raum
-Einheitengruppe in eine 1 Feld große Sackgasse beordern
-Ausquartieren von Einheiten aus einem umstellten Turm
Heißt übereinander pixelgenau, oder bloß überlappend?
Der stetige Schrei nach Aufmerksamkeit für das AddOn, sogar von der Technik! ;)
<r>Kitabatake hat meines Wissens immernoch das Samurai-Icon. Wilhelm hat zwar ein neues aussehen bekommen, aber sein "Gesicht" ist nach wie vor das selbe (oder irre ich mich?). Der Schah hat also auch nichts damit zu tun.<br/> El Cid... kann sein, das ich vergesse habe, das er auch ein neues Icon be...
Punktestand:
7: Kaisergott
4: gag2000,John
3: Timinator
2: Alex, Quacero, cocacola,Azrael



Wo wir eh schon bei AoK -> TC sind:

Welcher andere Held hat beim Wechsel von AoK zu TC auch ein Facelift erhalten?
Harald Haardraade wurde vom Mönch zum Berserker, wenn mich nicht alles täuscht
Nach dem posten waren die Bilder sichtbar, jetzt scheinen die Links kaputt zu sein? :(
Mag auch den geschützten Text sehen können :(
bin relativ faul, was das am laufen halten von armee-produktion und ressourcen angeht. mache viel über mikro-management. Daher war die Eroberung von Lissabon mit den (gepimpten) Kanonieren ein leichtes ;)
Optisch auf jeden Fall gut gelungen. Bei der Schwierigkeit noch ne Menge Luft nach oben (meine Meinung), daher kam es mir etwas kurzweilig vor. Einzig der letzte Abschnitt bedurfte etwas Mühe.
Bugs konnte ich keine Entdecken.
Mal direkt abonniert, werde mal schauen wann sich zeit findet das gute stück zu bespielen :super:
Soll ich eigentlich meine Frage noch auflösen, oder für ratewillige noch offen lassen? :P
Ich setz mich am Wochenende mal hin und überleg mir ne Ersatzfrage :(
<r>Die bisherigen Antworten waren jedenfalls für keine der Versionen vollständig <E>:eek:</E><br/> <br/> Hab meine Liste anhand von AoAK erstellt, dürfte aber relativ leicht auf AoC reduzierbar sein. Da ich mir zu unsicher bin, was zwischen TC und AK dazu kam... Komplette Antwort für AOAK würde ich ...
Sowohl voraussetzungen, als auch gebäude sind noch nicht vollständig :(
Für mich sind Gebäude, die noch nicht fertiggestellt wurden, Baustellen. Werde aber beim nächsten stellen einer Frage auf diese Nuancen achten :KopfgegenWand:
rumgeschalter ist witzlos, so war die Frage nicht gedacht :P
Unter welchen Bedingungen lassen sich welche Gebäude durch einen einzigen Schuss eines Triboks zerstören? Der erste, der alle Bedingungen und Gebäude nennt bekommt den Punkt.
erinnert mich irgendwie an den VDML, oder wie er sich schimpft :)