Arena - News - Archiv
Anno 2014

30. November 2014
Neues Szenario mit Forum Fun ...
Es tut sich wieder was ..., Aaaaaawwwsss ist ein neuer Autor; Er möchte uns heute sein neues Erstlingswerk ...

Der Weg nach Hause

präsentieren. Es ist ein kleines Forum-Fun basiertes RPG wo sich alte Bekannte aus der Arena mal wieder treffen ...!? Viel Spaß wünscht der Autor. Auf ins Mapcenter
13. April 2014
Kleines Multiplayer-Game ...
Braggl hat uns ein kleines Multiplayer_Game für 2 Spieler gebastelt, bei dem es um die Verteidigung eines Weltwunders geht. Download (DL) direkt im Mapcenter auf der LAN-Seite. Kritik und Kommentare dazu findet ihr im Forumsthread ... Weltwunderverteidigung. 
Achtung: Erstellt wurde das Spiel mit "Forgotten_Empires" (Gehe zur ... Homepage). 

Bestes Spiel des Jahres 2013
Im letzten Jahr gelangte leider nur ein einziges Spiel in die Agearena. Unser alter Haudegen WeihnachtsMän konnte es mal wieder nicht lassen, mit kleinen Seitenhieben auf die Gesellschaft, über alle 12 Monate des Vorjahres, seine Spuren zu hinterlassen. Ich denke auch so und ohne Wahl zum Spiel des Jahres 2013, ein gelungenes Werk von Björn, der seinen Helden hier immer wieder neu zum Leben erweckt. Darum, wenn auch konkurrenzlos, ein würdiger Titel für den Autor und sein Spiel WeihnachtsMän - Ein großes Jahr Glückwunsch

Geächtet nun auch in Englisch online ...

Dank von Sam Levin -"HockeySam18" könnt ihr euch die Geächtet_Story nun auch in englischer Sprache herunter laden. Gehe zu Geächtet
01. Januar 2014
Ein gesundes Neues 2014 ...
allen neuen und alten Arena Besuchern, Mapdesignern und Freunden von Age of Empires.
Im letzten Jahr gibt es, bis auf den immer noch gut besuchten Forumbereich, leider nur wenige Neuigkeiten auf unseren Seiten zu vermerken. Bin aber sehr zuversichtlich, dass hoffentlich bald wieder etwas mehr dazu kommen wird ..., z.b. Interview? - einige kurze und lustige Spielchen? - Remake(s)? CommunityMap(s) ...??!! etc.
Den Anfang macht heute schon mal die bereits lang erwartete Fortsetzung von Geächtet ...

Neues Spiel in der Agearena ...
Endlich ..., es ist vollbracht. Die Geschichte der Familie de Falls geht weiter. Ich hoffe ihr freut euch auf die Fortsetzung mit der finalen Kampagne ...

Geächtet - Im Land der Slaken
- Remake Fortsetzung -

Erstmals erschienen die Teile 3&4 in den Jahren 2001-2002. Nachdem ich nun im Jahre 2011bereits die ersten beiden Teile noch einmal neu bearbeitet hatte, wollte ich dies den Fortsetzungen nicht vorenthalten. Wer von euch die alten Spiele noch kennt, wird sich sicher noch an die eine oder andere Stelle oder Situation erinnern, jedoch wurde beim Remake vieles erneuert und verändert. Vom Design über Anzahl der Schalter und Höhe der Sound- und Textvertonungen wurde alles umgekrempelt.
Ich hoffe ihr habt noch einmal Lust an dem alten neuen Werk von mir und wünsche euch viel Spaß beim Spielen. ... Auf ins Mapcenter

Ager-Quiz Meister 2013 ...

Es hat nachgelassen. Der Thread im Forum; Ager-Quiz 2013 Beteiligt haben sich nur noch wenige Haudegen, den Titel des Ager-Quiz-Champion zu bekommen. Und auch diesmal gibt es keinen alleinigen Champion ...

Gewinner wurde

MappingFan
 Ager-Quiz-Meister 2013

Herzlichen Glückwunsch von der Arena

Nachfolgend noch die Punkteverteilung aller Teilnehmer die sich auszeichnen durften ...
Punkte: ( 6 ) MappingFan
Punkte: ( 5 ) Björn_Jernside
Punkte: ( 3 ) Barbarossa
Punkte: ( 2 ) Henning, Falke 
Punkte: ( 1 ) Andi_W, Braggl, Ivan

Für die Richtigkeit der Punkte keine Gewähr, da übernommen aus Forum-Thread
News (Archiv):  2014 / 2013 / 2012 / 2011 / 2010

Copyright © 1997-2016 Agearena.de
Diese Seite ist Teil der Agearena und optimiert für IE 1024x768 oder höher
Inhalte und Bilder dieser Seiten dürfen ohne Zustimmung weder kopiert noch für andere Websites verwendet werden.
Age of Kings™ sowie Ensemble Studios ® und Microsoft ® sind eingetragene Warenzeichen bzw. Markennamen und unterliegen warenzeichen-,und patentrechtlichem Schutz.